8
Apr

Danke fuer eine grossartige Northern Metal Night

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die am vergangenen Freitag den Weg ins Haus der Jugend geschafft und die »Northern Metal Night« zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. Ihr seid die Besten und es hat großen Spaß gemacht mit euch zu rocken! Unser Spezieller Dank geht an die drei großartigen Bands des Abends - Crystal Palace aus Berlin, Thanx givin daze und 6 Skulls aus Bremerhaven. Ebenso danken wir Klaus für seinen Einsatz hinter den Reglern und dem daraus resultierenden Bomben-Sound!

Des weiteren konnte Max die Endsequenzen für unser bald erscheinendes Musikvideo drehen, von daher auch an dieser Stelle nochmals großer Dank an alle Anwesenden, denn ohne euren Einsatz wäre das alles nur Magerkost... ;o)

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, ihr könnt uns dann am 14.04.2012 wieder live im Schlachthof in Aurich - zusammen mit Hackneyed & Toforgive - sehen. In diesem Sinne, stay loud, metal & noisy!!!

 
30
Mar

Ko Op ist wieder an Bord

Wer kennt sie nicht, die sieben Zwerge, Sieben auf einen Streich, die Sieben-Meilen-Stiefel? Die Zahl Sieben taucht in vielen Märchen und Geschichten auf. So nun auch bei den "Morbiden Geschichten"...

Wir begrüßen unser 7. Mitglied - Ko Op! Nach einer kurzen Pause ist er wieder bei Morbid Tales mit seiner Gitarre am Start. Wir freuen uns Ihn wieder an Bord haben zu dürfen. Bereits am 06. & 14. 04. könnt Ihr Ko Op wieder auf den Bühnen der NMN und dem Gig in Aurich sowie später dann in Berlin, Wittenberge und Dortmund bestaunen.


 
29
Mar

Die neue Homepage geht online!

Es ist endlich soweit - die neue, offizielle Homepage von Morbid Tales geht an den Start! Optimiert und optisch unserer aktuellen CD "Planet Death" angepasst. Ab sofort könnt ihr euch hier parallel zu Facebook und Co. über Neuigkeiten, Konzerte und die Band an sich informieren. Sicherlich werden wir an dieser Stelle auch das eine oder andere Schmankerl anbieten - früher oder gänzlich exklusiv! Also schaut einfach ab und an mal vorbei... ;)

Noch sind natürlich nicht alle Bereiche gefällt, aber das wird sich dann schrittweise in den kommenden Tagen ändern... :)

 
22
Mar

Zum Videodreh ging's ins Studio

Für unser erstes professionelles Musikvideo haben wir vergangene Woche das Studio von Fotograf Markus Abeling belagert. Die Aufnahmen sind - soweit wir das als Noobs beurteilen können - mega genial geworden. Wir sind gespannt, was Max schlussendlich aus dem Material (und davon gibt's reichlich!) macht. Aber da haben wir natürlich vollstes Vertrauen... ;)

Im Studio...

Foto: map - markus abeling photography

 

Seite 8 von 9

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Upcoming Gigs
25./26.7.2014 Rotenburg, D
15.11.2014 in Greifswald, D
» show gig details

 

Morbid TV

 

Video Clip

 

Planet Death

Release: 18. Februar 2012

» RockHard.de - 7,5 / 10
» Musikreviews.de - 12 / 15
» NecroWeb.de - 8,5 / 10
» Metalunderground.at - 4 / 5
» OsnaMetal.de - 4 / 5
» Metal4Bremen.de - 8 / 10
» Metal.de - 7 / 10