15
Mai

Das offizielle Streetteam von Morbid Tales

Seit wenigen Tagen bereichert das offzielle Morbid Tales Streetteam die Social Network Landschaft. Das MT-Streetteam hat es sich zur Aufgabe gemacht, "die Band bei diversen Aktivitäten zu unterstützen und bietet als Informationsquelle einen Blick hinter die Kulissen: Interviews mit einzelnen Musikern, Exklusivberichte aus dem Proberaum, Schnittberichte aus dem Studio, Festhalten und Unterstützen von Live-Veranstaltungen und vieles weitere mehr! Kurz: Das MT Streetteam bietet alles rund um »Morbid Tales«, was es zu bieten gibt. Du hast Interesse und möchtest mitmischen? Kein Problem. Werde Teil unseres Teams und unterstütze »Morbid Tales«!"

Hier erfahrt Ihr mehr:
http://www.facebook.com/morbidtalesstreetteam

 
15
Mai

Morbid Tales @ Gavva

Am kommenden Freitag Abend sind René und Kai zu Gast bei »Gavva the hut« vom Internet-Radio www.infection-one.com. In einem »Morbid Tales Special« wird ab 22:00 Uhr nicht nur über die aktuelle CD »Planet Death« geplaudert, sondern auch über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Band. Wer also nichts besseres zu tun hat (was ja nicht schwierig sein sollte ;o)), der ist herzlich eingeladen...

 
1
Mai

Musikvideo zu "Get Out Of My Way"

Es ist geschafft, unser erstes offizielles Musikvideo ist fertig! Gespickt mit fantastischen Bildern und noch fantastischeren Schnitten (gemeint sind die Bildschnitte ;o)) könnt ihr euch nun auch visuell mit "Get Out Of My Way" berieseln lassen. Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut wie uns...

Unser Dank gilt Max, der eine hervorragende Arbeit geleistet hat, den beiden Hauptakteuren Jacqueline und Sören, den Fishtown Northern Lights, Phillipp und allen anderen, die an der Entstehung dieses Videos Anteil hatten!

Hier geht's zum Video direkt auf Youtube.

 
15
Apr

Back from Aurich

Wir sind zurück aus Aurich und möchten uns für den gestrigen Abend beim JUZ Aurich, den Veranstaltern, dem Mischer (guter Mann!), den Bands (Toforgive & Hackneyed) und dem Publikum bedanken. Es Hat ordentlich gerockt bei euch und wir kommen gerne wieder. ;o) Cya on the road or on stage! Stay loud, brutal & noisy!
Freuen uns nun auf Berlin & Wittenberge am 27. & 28.04.2012 mit Crystal Palace & Rex Mundi.

 

Seite 7 von 9

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Upcoming Gigs
25./26.7.2014 Rotenburg, D
15.11.2014 in Greifswald, D
» show gig details

 

Morbid TV

 

Video Clip

 

Planet Death

Release: 18. Februar 2012

» RockHard.de - 7,5 / 10
» Musikreviews.de - 12 / 15
» NecroWeb.de - 8,5 / 10
» Metalunderground.at - 4 / 5
» OsnaMetal.de - 4 / 5
» Metal4Bremen.de - 8 / 10
» Metal.de - 7 / 10