23
Dec

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Morbid Tales wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung in einem recht ereignisreichen Jahr. Auch für 2013 haben wir uns eine Menge vorgenommen, und mit Eurer Unterstützung werden wir diese Ziele sicherlich auch erreichen.

Eure Tales

 
15
Nov

Northern Metal Night - Before Xmas

Es ist wieder soweit. Weihnachten steht fast vor der Tür, und somit auch die nächste »Northern Metal Night - Before Xmas«! Am Freitag, den 07.12.12 präsentieren wir euch im »Haus der Jugend« in der Rheinstraße 109 wieder feinsten Metal aus der Region.

Dieses Mal mit von der Partie sind »SALLYS BIRTHDAY MASSACRE« aus Itzehoe, »UNCHAINED HORIZON« aus Wilhelmshaven und »QUIRON« aus Bremen. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 5 Euro.

»MORBID TALES« selbst werden leider nocht nicht wieder auftreten können, wir suchen nach wie vor einen Sänger / eine Sängerin für unser Ensemble.

Infos zur Veranstaltung auch auf Facebook.

 
25
Sep

Planet Death im RockHard

Am 18. Februar erschien der aktuelle Longplayer »Planet Death«. Nun, sieben Monate danach, gibt es eine weitere Rezension der Scheibe - im RockHard. Und, was lange währt... Satte 7,5 Punkte hat die Scheibe abgesahnt! Rezensent Andreas Stappert lobt die abwechslungsreich arrangierten und eingängigen Songs, zieht Vergleiche mit den frühen »In Flames« und ist davon überzeugt, dass »Planet Death« längerfristig an die heimische Anlage zu fesseln vermag. Recht hat er! :o)

 
5
Sep

Singer wanted!

Morbid Tales suchen ab sofort einen Frontmann oder eine Frontfrau - oder beides.
Es wäre gut, wenn du vornehmlich die melodische Art des Singens beherrschen würdest, der des Growlings oder Screamens aber nicht unbedingt abgeneigt bist.
Wenn du selbst der Meinung bist, dass du eher ein Growling-
oder Screaming-Experte bist, dann kannst du dich trotzdem bei uns melden, eventuell finden wir ja eine weitere Person, die dich beim Singen unterstützen kann! Dein Wohnort muss zudem auch nicht zwangsweise in unserer Nähe sein, wir sind flexibel und finden sicherlich einen geeigneten Weg.

Wir sind keine Anfänger, aber auch keine Profis, sondern bewegen uns im gesunden Mittelfeld mit Ambitionen nach weiter oben. Dazu zählen Auftritte nicht nur regional, sondern auch bundesweit und über die Grenzen hinaus, sowie regelmäßige Studio-Aufnahmen.

Was erwarten wir von dir oder euch? Du solltest in erster Linie neben ausreichend Zeit natürlich Lust auf die Musik haben, engagiert sein und auch menschlich zu uns passen. Der englischen Sprache in (zumindest) Wort und Schrift solltest du mächtig sein. Erfahrung wäre natürlich super, ist aber kein Muss, solange du auf der Bühne zu überzeugen weißt und das Publikum mitreissen kannst.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Seite 5 von 9

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Upcoming Gigs
25./26.7.2014 Rotenburg, D
15.11.2014 in Greifswald, D
» show gig details

 

Morbid TV

 

Video Clip

 

Planet Death

Release: 18. Februar 2012

» RockHard.de - 7,5 / 10
» Musikreviews.de - 12 / 15
» NecroWeb.de - 8,5 / 10
» Metalunderground.at - 4 / 5
» OsnaMetal.de - 4 / 5
» Metal4Bremen.de - 8 / 10
» Metal.de - 7 / 10