7
Aug

A new age begins

Wir sind stolz, euch heute unser neues Bandfoto präsentieren zu können! Ein neues Zeitalter hat begonnen...


von links: Maurice, Colin, René, Armin, Sarah, Kai und Mandy

 
19
Jul

»Morbid Tales« sind wieder komplett!

Lange, lange Zeit war es ruhig um uns bestellt. Nach den Abgängen von Michi, Rolf und Koop haben wir uns wahrlich viel Zeit genommen, adäquaten Ersatz zu suchen und haben dann auf dem Transfermarkt zugeschlagen... :)

Heute nun ist es soweit, wir präsentieren euch die neuen Gesichter - und Stimmen - von »Morbid Tales«!

Neue Gesichter bei Morbid Tales
von links: Maurice, Sarah, Armin

Die wohl mit Abstand fundamentalste Änderung bei »Morbid Tales« wird sich im gesanglichen Bereich ergeben. Mit Sarah Trumpfheller konnten wir erstmals eine Front-Frau gewinnen, die mit ihrer prägnanten Stimme den bekannten Songs einen neuen Anstrich verpasst, und mit der die Band zweifelsohne auch in Zukunft neue musikalische Wege einschlagen wird.

Armin Witt, den wir euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt haben, wird in Zukunft mit seinen Growls nicht nur der gesangliche Gegenpart von Sarah, er wird zudem den Platz an der zweiten Gitarre einnehmen.

Last, but not least, haben wir mit Maurice Zwoch die perfekte Ergänzung am Bass gefunden.

Erstmals in Aktion sehen könnt ihr die drei auf der »Northern Metal Night« im September, wo "Morbid Tales" dann nach über einjähriger »Pause" wieder mit von der Partie sein werden.

 
12
Jul

Northern Metal Night im September

Hallo Freunde der guten Musik!

Bald ist es wieder soweit, eine neue "Northern Metal Night" steht in den Startlöchern... Am 28. September öffnet das Haus der Jugend seine Pforten, und wir bitten zum Tanz. :)

Nach über einen Jahr "Pause" sind wir, Morbid Tales, als Gastgeber dann auch wieder mit von der Partie. Ihr dürft gespannt sein... Außerdem haben wir uns dieses Mal die Jungs von "We Are Cecil" aus Paderborn und "The Crestfallen" aus Nürnberg in die Seestadt geholt. Für ein abwechslungsreiches Programm ist also gesorgt.

Karten gibt es für 8,00 Euro an der Abendkasse oder für 6,50 Euro im Vorverkauf in der "Recordbar", Fährstraße 12-14, 27568 Bremerhaven. Mitglieder des Rock Cyclus können auch Karten im Büro des Vereins erwerben.

Wir freuen uns auf euch!

 
7
Apr

Morbid TV - Mittendrin, statt nur dabei

Mit »Morbid TV« haben wir bereits im Februar ein neues Format an den Start gebracht, mit dem wir euch regelmäßig exklusiv über die Band und anstehende Aktivitäten informieren wollen. In der Februar-Folge stellte sich René, der Drummer der Band vor. In der aktuellen Ausgabe nun kommt Mandy, unsere Keyboarderin zu Wort. Die Videos findet ihr rechts in der Sidebar - oder bei Youtube. Viel Spaß beim Gucken!

 

Seite 4 von 9

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Upcoming Gigs
25./26.7.2014 Rotenburg, D
15.11.2014 in Greifswald, D
» show gig details

 

Morbid TV

 

Video Clip

 

Planet Death

Release: 18. Februar 2012

» RockHard.de - 7,5 / 10
» Musikreviews.de - 12 / 15
» NecroWeb.de - 8,5 / 10
» Metalunderground.at - 4 / 5
» OsnaMetal.de - 4 / 5
» Metal4Bremen.de - 8 / 10
» Metal.de - 7 / 10